Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Einzelcoaching

Beeren und Haferflocken Joghurt

Ich freue mich, dass Du bis hier her gefunden hast - das ist bereits Dein erster Schritt zu Deiner gewünschten Ernährungsumstellung.

 

Jetzt fragst Du Dich bestimmt, was Dich während des Coachings erwartet? 

Gerne fasse ich hier für Dich die wichtigsten Punkte zusammen:

Wie eingangs schon erwähnt, nehme ich mir während eines Einzelcoachings Zeit für Deine individuellen Fragen. Je nach gewählter Dauer können wir einzelne Punkte intensiver besprechen und damit Deine Handlungskompetenz erhöhen. 

Egal, ob Du eine einzelne Beratungsstunde oder eine mehrwöchige Betreuung buchst, das ist immer mit dabei:

  • Anamnese und Analyse Deiner aktuellen Ist-Situation

  • Betrachtung Deiner aktuellen Ernährung

  • Individuelle Ernährungsempfehlungen 

 

Darf ich Dich auf deinem Weg über mehrere Coachingstunden betreuen, gehen wir auf verschiedene weitere Punkte ein.

Nach dem Coaching kannst Du u.A. selbstständig:

  • gesunde Mahlzeiten individuell zusammenstellen

  • sicher einkaufen gehen, da Du Zutatenlisten interpretieren kannst

  • ein Sport- und Entspannungsprogramm erstellen, welches zu Deinem Alltag passt

  • Auswärts selbstsicher Mahlzeiten auswählen

  • Deinem Umfeld selbstbewusst und gestärkt gegenüber treten

Michaela-16.jpg
Lass uns gerne 15 Minuten unverbindlich kennenlernen

Schreibe mir eine E-Mail oder fülle das Kontaktformular aus.

Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir!

Kontakt

Vielen Dank - deine Nachricht wird in Kürze beantwortet!