Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um deinen eigenen Text hinzuzufügen und mich zu bearbeiten.

Einzelcoaching

Beeren und Haferflocken Joghurt

Während eines Einzelcoachings nehme ich mir Zeit für Dich und Deine ganz individuellen Fragen.

Das Coaching ist für Dich richtig, wenn:

  • Du an Deinen bestehenden Ernährungsgewohnheiten etwas ändern möchtest, aber nicht so richtig weißt, wo du anfangen sollst

  • Du dich sicher vegan oder vegetarisch ernähren möchtest

  • Du auf Industriezucker (weitestgehend) verzichten möchtest und einen Weg hin zu gesünderen süßen Alternativen suchst 

  • Du Fragen zu Lebensmitteln und ausgewogenen Gerichten hast

  • Du Unterstützung benötigst, eine schnelle, gesunde Familienkost zu kochen

 

Einer oder sogar mehrere Punkte sprechen Dich an?

Genauere Infos findest du hier: 

Öffentliche Rednerin

Sie suchen einen Referenten für einen Vortrag rund um das Thema Ernährung?

Gerne stelle ich gemeinsam mit Ihnen ein passendes Programm zusammen.*

Weiterführende Informationen finden sie hier:

*Voraussetzung: Das Thema muss innerhalb meiner Kernkompetenzen liegen

Vorträge